Wie kann ich meine Ohrringe aufbewahren???




Da ich mittlerweile ein paar Ohrstecker zusammen habe, und nicht für alle ein Kästchen habe, wollte ich sie geordnet aufbewahren können.
Mit ein paar anderen Materialien könnt ihr auch Kreolen und hängenden Ohrschmuck schön unterbekommen.


















 leicht und dauert nicht lange





  • ein festes Stück Pappe
  • Bleistift
  • Metallic-Stift oder etwas womit ihr das ganze verzieren wollt
  • Lineal
  • Heftzwecke









Zuerst macht ihr euch Markierungen wo ihr eure Ohrstecker später haben wollt. Dazu mit dem Bleistift Punkte auf die Pappe machen und das Lineal zur Hilfe nehmen. Mit der Heftzwecke dann die Löcher stechen. Nun könnt ihr das ganze noch verzieren und wenn ihr wollt ein Loch zum aufhängen machen.
Ich habe meins auf eine Kommode gestellt und an der Wand angelehnt.

Ihr könnt auch eine Leinwand nehmen, die steht an sich besser und lässt sich leichter aufhängen. Der Clou ist aber das ihr an der Seite auch kleine Nägel anschlagen könnt und diese mit einem dünnen und stabilen Faden bespannen könnt. Daran könnt ihr auch Kreolen, ect. aufhängen.

Viel Spaß!!

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee.Habe grade eben schon mal so etwas ähnlichen mit Goldrahmeneinfassung gesehen... irgendwie sowas brauch ich ja eigentlich auch mal sehr dringen für meine Ohrringe ^^

    AntwortenLöschen