kleiner Gartentisch

Von demgroßen Tisch ist noch Holz übergewesen, also haben wir schnell noch etwas dazugekauft und weiter ging es:


  • Holz: 8mal 4x20cm, 8mal 4x30cm, 4mal 50cm x 7cm x7cm
  • Schrauben
  • 8 Winkel
  • Holzschutzfarbe
  • Pinsel






sehr schwer, auch hier sollte man Ahnung haben














Zuerst haben wir das Holz zugeschnitten und alles Probe gelegt.



Dann haben wir die Winkel angebracht und die Ablagefläche nach und nach montiert.

Das gleiche haben wir auch oben gemacht. Dann wieder alles auseinander genommen und gestrichen.

Nach dem Trocknen dann wieder alles zusammen und fertig ist der kleine Gartentisch.
Er kann jetzt meine Bücher,eine Tasse Tee,meine Häkelsachen,.... tragen.


Kommentare:

  1. Der würd farblich auch perfekt bei uns dazu passen! Genau die Farbe der Gartenmöbel

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist richtig klasse geworden. Ich wünschte, ich könnte auch so gut mit Holz umgehen. :) Zwei Daumen hoch für dein handwerkliches Geschick!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen