Hülle für meinen Tolino

Da ich jetzt einen neuen eReader habe, dachte ich mir häkelst du dir eine Hülle dafür.
  • Wolle
  • passende Häkelnadel
  • Knöpfe oder Fimo
  • Nadel
  • Garn
leicht. Die Knöpfe und die restlichen Verzierungen sind aus Fimocanes (etwas schwieriger)






Zu Anfang habe ich Luftmaschen in der gewünschten Länge gehäkelt. Hiernach einfach feste Maschen. Das Ganze so lang, dass der Tolino reichpasst. Ich habe dann noch etwas länger gehäkelt damit ich die Hülle zuklappen kann. Als die Länge perfekt war, habe ich alles zusammenge- und vernäht. Ich habe mir Fimo geschnappt und ein paar Canes gemacht und zwei als Knöpfe und drei als Verzierung gemacht. Aus Resten dann noch eine Perle. Nachdem die fertig gebrannt waren habe 2 Laufen für die Knöpfe gehäkelt und die Knöpfe angenäht genau wie die anderen Canes. An der Seite habe ich dann die Perle an einem Luftmaschenstrick baumeln lassen. Fertig ist die Hülle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen