Fimo

Mit Fimo habe ich schon etwas experimentiert und Teile für eine meiner Lieblingsketten gefertigt.
Hier mal ein kleiner Überblick:







                                                                                                                                                            Rose
  



     Blatt

1 Kommentar:

  1. Hey! Gegenbesuch *grins* ... Vielen lieben Dank für deine Kritik. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich keinen blassen schimmer habe wie du das genau gemeint hattest bzw wie das genau geht mit dem Post verlinken ? Is grad alles Bahnhof ^^... Deine Seite find ich auch richtig toll. Und ich hörte auch schon mal was von Fimo aber was genau das ist weiß ich auch nicht :(... sieht aber so aus als könnt mich das auch interessiern , auch wenn ich keinen Schimmer habe, wie du das so geil hinbekommen hast mit deiner Kette ;)
    Lg Sternentanz84.blogspot.de

    AntwortenLöschen